Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schulz Heike


Free Mitglied, Haan

Möwe Gegenlicht

Möwe in Bewegung, Gegenlichtaufnahme

Kommentare 6

  • erlitzsche 23. Januar 2010, 19:38

    schreib mich mal privat an Heike,ich helfe dir,hab da nen Vorschlag...:-)
  • Schulz Heike 23. Januar 2010, 15:59

    Sorry, war ein bißchen dämlich ausgedrückt ;-). Ob ich das Bild bei fotocommunity bearbeiten kann. Wenn ich es jetzt lösche und extern bearbeite, brauche ich wieder eine Woche bis ich es veröffentlichen kann. Weil ich hier in der Sparversion drin bin ;-). LG Heike
  • erlitzsche 23. Januar 2010, 0:55

    Was möchtest du intern Heike? Ich verstehe grade deine Frage nicht...:-)
  • Schulz Heike 14. Januar 2010, 9:04

    Vielen lieben Dank für Eure Meinung. zu Hause haber ich es schon geschnitten. Sieht besser aus. Kann ich das hier auch intern ohne das Bild zu löschen?

    LG Heike
  • erlitzsche 14. Januar 2010, 8:38

    Mit dem Schneiden sehe ich wie Ela,da geht noch was.Schärfe sieht gut aus.Würde es anders wirken,wenn es SW wäre?
    Lg Kati
  • Ela-HL 10. Januar 2010, 18:29

    Wat isn das links vonner Möwe? So ein Messdingens für die Luftverschmutzung? Bissl vom Himmel kann noch weg, und bissl von rechts auch noch, zumindest für meinen Geschmack.