Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

Möwe

Sie fror genaus so sehr wie ich. Letzten Samstag aufgenommen am Tollensesee.

Kommentare 4

  • Diana Klawitter 10. Januar 2008, 19:16

    @Angela
    @Eisbaer
    Danke für die Anmerkungen und Kritik. Werde das Bild nochmal in die "Mangel" nehmen.

    LG Diana
  • Lichtraumstudios 10. Januar 2008, 11:15

    den unscharfen balken im vordergrund mag ich nicht!
    er passt nicht zu dieser art fotos!
    und dein foto könnte etwas mehr brillanz vertragen. die grauwerte sind mir zu niedrig.

    ralph
  • Angela .M. 10. Januar 2008, 7:27

    Mag ich irgendwie :-)
    Von der Aufnahmeposition hättest du vielleicht noch ein Stückchen nach links gehen können, dann wäre sie noch besser freigestellt und die Unschärfe rechts nicht ganz so doll drauf und die Möwe nicht ganz so doll mittig. :-)))
    lg Angela
  • Dietmar E. W. Schulz 9. Januar 2008, 23:34

    Ich tue mich ja immer schwer mit der Möwenbestimmung. Aber sehr wahrscheinlich ist es eine Lachmöwe im ersten Winter. - Ich muss sie immer fliegend sehen!
    Grüsse Dietmar