Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Möwe beim Sonnenbad

Habe dieses Foto noch einmal bearbeitet, habe viele Tipps von euch bekommen, dass es überbelichtet war, habe mit Histogramm gearbeitet, ich hoffe, es ist jetzt besser

Kommentare 1

  • Margit Ziegler 6. Mai 2013, 18:08

    Gefällt mir sehr gut mit dem verschwommenen Hintergrund und der guten Schärfe auf der Möwe! Toll gemacht!
    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100