Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Möwe bei San Diego

Möwe bei San Diego

209 4

Cornelia Wittmann


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 4

  • Cornelia Wittmann 26. Oktober 2004, 12:05

    Hallo Dani,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! Bin für Tipps immer dankbar :-) Was mir an dem Bild so gut gefällt ist der Schatten der Schwanzfedern, dass die auch so nett überkreuzt sind wie beim Tier selber. Von dem her war es für mich die "richtige" Seite, konnte die Möwe ja schlecht umdrehen *g* Aber nächstes mal probier ich trotzdem Deinen Rat aus. Danke!
    LG
    Conny
  • Dani Studler 26. Oktober 2004, 11:59

    hallo Cornelia!

    du bist sehr schön nahe an die möwe gekommen!!
    leider aber von der falschen seite. du hast hier voll gegenlicht! wähle den standort das nächste mal etwas tiefer wenn möglich. fotos wirken besser, wenn du auf gleicher höhe mit dem vogel bist!

    lg dani
  • Cornelia Wittmann 25. Oktober 2004, 8:59

    Hallo Maren,

    *yippie* meine erste Anmerkung :-) Vielen Dank für die netten Wünsche! Meine USA-Rundreise im September war toll, da werden demnächst sicher noch mehr Bilder hier eintrudeln.
    Liebe Grüße
    Conny
  • Maren Arndt 25. Oktober 2004, 8:44

    Herzlich Willkommen in der Fc - und an San Digo erinnern mich so ein paar Aufenthalte und so hoffe ich in jedem Fall noch auf mehr Fotos von dir..
    Eine gute Zeit in der FC wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße von Maren