Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Möwe auf dem Gelege.

Die Möven bevölkern eine kleine Insel, welche Marseille vorgelagert ist. Die Burg auf dieser Insel ist bekannt geworden durch das Buch "Der Graf von Monte Christo"

Kommentare 2

  • Klaus-Peter Beck 16. Januar 2004, 20:14

    Ist klar, aber dann hätte man die Insel total sperren müssen (wäre auch OK gewesen), da sie überall brüteten und die Gelege fast überhaupt nicht sichtbar und damit geschützt waren.
  • Klaus-Peter Beck 16. Januar 2004, 20:00

    Ich wollte ja nicht stören und hatte auch viel Bammel, da sie ja ganz schön gefährlich werden können, bei der Nestverteidigung.