Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 9

Andreas Schwarze


Free Mitglied, Bochum

Möwe

Canon EOS 20d - EF 70-300 DO

Kommentare 9

  • AnJa Fi 30. November 2004, 12:20

    sieht aus, als hielte sie an, um zu schauen, was du da machst!
    Gestochen gutes Bild!!
  • Thomas Schwarze 7. November 2004, 23:53

    Wirklich richtig klasse dieses Bild... toll.
  • Andreas Schwarze 7. November 2004, 15:09

    @ all: Danke für die positiven Anmerkungen :-)
    @ Werner: Das Objektiv bietet zwei Einstellungen des Stabilisators. Eine ist speziell zum Mitziehen :-) Aber diese Einstellung habe ich nicht benutzt. Nur den normalen Bildstabilisator. Die Möwe flog sehr langsam gegen den Wind.
  • Olaf Ziehe 7. November 2004, 0:08

    Hallo Andreas, Deine Aufnahme gefällt mir ganz ausserordentlich!
    LG Olaf
  • Monika Schmiedgen 6. November 2004, 23:17

    Wow, eine tolle Flughaltung! Schön scharf, mit genau dem richtigen Maß Bewegungsunschärfe auf dem Flügel um sie nicht ausgestopft wirken zu lassen. Klasse.
    Gruß, Monika
  • Werner Braun 6. November 2004, 22:42

    Alles passt exakt - die Möve selbst messerscharf und nur die Flügelspitzen leicht verwischt: großartiges Bild.
    Ich nehme an, Du ziehst mit der Möve mit und drückst im entscheidenden Moment ab. Schaltest Du dabei am Objektiv die Stabilisierung aus? Würde mich interessieren, weil das beim Mitziehen oft empfohlen wird. Ich allerdings habe die Stabilisierung eigentlich immer eingeschaltet und eigentlich auch in einer ähnlichen Aufnahmesituation keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Eine Sekunde zu spät ...
    Eine Sekunde zu spät ...
    Werner Braun

    Ich nehme an, ich habe das gleiche Objektiv wie Du.
    lg Werner
  • BEATE BACKHAUS 6. November 2004, 22:35

    Wow- was für ein Foto. Gerade im richtigen Moment ausgelöst.
    Gruss
    Bea
  • Stefan Warken 6. November 2004, 22:17

    schöne Aufnahme einer Lachmöwe mit einer passenden, weichen Dynamik... starkes Foto.

    Gruss Stefan
  • Wolfgang Thaler 6. November 2004, 22:00

    Stark!
    Wirklich gut erwischt!
    LG Wolfgang