Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

detbach


Pro Mitglied

Möwe am Rhein

Endlich ist mal die Sonne da und ich konnte meine Linse das erste mal bei Sonnenschein testen. Canon 70-200 f4 USM

Kommentare 2

  • enner aus de palz 4. März 2013, 20:10

    Sehr gut sieht das aus, ausgezeichnet von dir gemacht. Schöne Farben und eine 1A Schärfe zeichnen dein Foto aus. Ein kleiner Tipp, wenn die Möwe jetzt noch links im Blid wäre, dann hätte man das Gefühl sie fliegt durch Bild, dann wäre es fototechnisch perfekt. Trotzdem ist das Foto +++TOP+++
    VG Rainer
  • Sascha D Simon 4. März 2013, 19:01

    Einfach stark, klasse gesehen.