Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Möwe am Bodensee

Möwe am Bodensee

827 10

Susanne Marx


Complete Mitglied

Möwe am Bodensee

Das Bild war ziemlich rauschig, habe den Hintergrund unschaft gemacht mit dem Gauschen Weichzeichner.

Kommentare 10

  • Potschka Martin 16. Dezember 2005, 14:44

    Gefällt mir - der Rahmen ist toll gemacht.

    LG Martin
  • Anna B 10. Dezember 2005, 21:27

    toll eingefangen. ...
  • Celia N. 10. Dezember 2005, 21:23

    Sehr schön aufgenommen dieser Vogel.
    LG
    Celia N.
  • Iris Offermann 10. Dezember 2005, 18:01

    Hallo Susanne,
    ganz stolz hat sich die Möwe in Positur gesetzt. Bild gut bearbeitet mit dem Gaußschen Weichzeichner, schöne Lichtverhältnisse hattest Du.Prima passender, dezenter Rahmen.
    LG Iris
  • Willi Timm 10. Dezember 2005, 17:26

    Ein schönes Bild. Bodenseemöwen sind zutraulicher als die an der Nordsee.
    Habe auch einige von meinem Besuch bei euch mitgebracht. Vielleicht stelle ich morgen eins ein.
    liebs Grüßle von Willi
  • Rainer RXI 10. Dezember 2005, 15:37

    mir gefällt es auch.
    Auch der Rahmen passt doch.
  • Gerd Frey 10. Dezember 2005, 15:03

    Schönes Tierchen! Sag bloß, Ihr habt Schnee *staun*
    Gerd
  • Starchildangel 10. Dezember 2005, 14:54

    Gib zu Susanne, dass du die Möwe mit irgendetwas geködert hast, das sie so still sitzen geblieben ist ;-))
    Prima Foto ist das.
    lg
    gabi
  • Ines Pfauch 10. Dezember 2005, 13:48

    ja der schnitt ist richtig schön geworden. ich hätte einen etwas breiteren weissen rahmen gewählt, aber deiner passt ebenfalls ganz gut und lenkt nicht vom motiv ab.
  • Fa Niente 10. Dezember 2005, 13:02

    ...aber sehr guter Bildaufbau, gefällt mir :-)
    Lg von Fa