Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvio Zimmermann


Free Mitglied, Unterägeri

Kommentare 5

  • Doris Wepfer 17. April 2014, 15:49

    So genial das Bild! Leider hatte es für die Letzte Möwe
    in der VIP Lounge kein Platz mehr.
    Hoffentlich verpasst sie nichts!!!
    Super musste ich anklicken!
    Liebi Grüessli us em Züri Oberland
    Doris Wepfer
  • Robi H. Löwy 29. April 2013, 13:35

    Offenbar gibt es neben den allgemein bekannten «Salzstangen», dem wohlschmeckenden «Stangensellerie», den aufreizenden «Stangentänzerinnen» auch noch die gutdressierte «Stangenmöve».
  • Silvio Zimmermann 10. Februar 2013, 15:46

    Danke Stefu
  • dark.j.ness 10. Februar 2013, 14:48

    ich schließe mich mit einem dicken schmunzeln STEFUs kommentar an ^_^ genau so sah ich das auch

  • stefu 10. Februar 2013, 11:25

    Wie lustig ist das denn?
    Die Möwen in auf einer Stange in Reih' und Glied sind schon toll. Doch die "Aufpassermöwe" dazu - grandios.
    Ich sehe im Kopfkino bereits die Szene, wie ein Fischkutter anlegt und die "Aufsehermöwe" das Startsignal gibt. :-)
    Schön gesehen und dankbarer Weise abgelichtet.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten