Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden

"Mövenschlag" in der Morgensonne

Ein dauerndes kommen und gehen - ich müsste noch näher ran, da spielen sich herriche Szenen ab!
Olympus E100RS, 1/800, F3.5, 420mm

Kommentare 3

  • Hans Stockinger 20. Januar 2002, 23:02

    @Dirk: Hast leider recht, obwohl nur ganz leicht digital gezoomt rauscht es sehr stark :-(( Danke für den Tip mit dem B-300, hab mich ein wenig umgehört, scheint ein interessantes Teil zu sein, nur schwer zu bekommen.
    Thx Hans
  • Klaus W. Kuck 20. Januar 2002, 10:59

    Mir gefällt das Bild vom Bildaufbau sehr gut.
    Gruß
    Klaus
  • 6 6 1 20. Januar 2002, 1:14

    Mit 420mm warst du doch schon näher dran, als die Kamera kann. Digitalzoom? Leider ist das Bild sehr verrauscht, was vielleicht daran liegt. Einfach den B300 kaufen, dann kannst du problemlos mit 650mm fotografieren.
    grüße
    dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz