Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
544 7

Karl Klaey


Pro Mitglied, Schwerzenbach

Mövenflug

Ein Obdachloser in feinster Mövenpose, sein Vorbild in der oberen linken Ecke, habe ich dann erst zu Hause im Bild entdeckt :-(
Dieser Schwarze wohnt mit ein paar Kumpels auf einer Wiese nicht weit vom Stadtzentrum (Kapstadt)
Wir haben ein paar Worte gewechselt und ein bisschen geplaudert. Es ist für mich immer wieder beeindruckend, wie offen und freundlich diese Leute sind, wenn man auf sie zu geht. Es war dann sein Vorschlag, dass ich ihn in dieser Stellung knipsen sollte, hat er doch schön gemacht!

Kommentare 7