Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robin Kohler


Free Mitglied

Möven nach dem Sturm

Nach einem Sommergewitter konnte ich diese Möven in einem sensationellen Licht einfangen.

Kommentare 2

  • FonsvanSwaal 26. Mai 2013, 13:12

    Schönes Bild Robin..
    Vielleicht hattest Du an die Oberseite etwas ab können nehmen, die halbe Möwe aus bild nehmen meine ich..
    Entschuldigung fuhr mein schlechte Deutsch ....;-))
    lg
    F...
  • Robin Kohler 16. April 2013, 12:02

    Und bevor diese Frage kommt, nein dieses Foto habe ich nicht bearbeitet, ausser ein bisschen den Kontrast erhöht.

Informationen

Sektion
Klicks 928
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200