Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Möven-      kleine Spiegelung

Möven- kleine Spiegelung

280 9

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 9

  • Anke K. 18. Februar 2003, 12:58

    @ Danke an alle für die Anmerkungen.
    @Irene., dies ist eine kleine Mövensorte, die hier bei uns in der Stadt an Teichen zu finden ist.
    Die sehen wirklich knuffig aus.
  • Irene K. 18. Februar 2003, 9:12

    dein Dreierpack ist dir gut gelungen.
    Ich habe kürzlich gelesen, dass irgendwo eine Ente aus dem Eis befreit werden mußte, in das sie hineingefroren war. Bei Möwen glaube ich, passiert das weniger.
    lg - Irene
  • Lene Busch 18. Februar 2003, 8:45

    gib es zu Anke :-) die Möven waren angefroren *g*
    Nee schönes Foto ist Dir gelungen.
    Lene
  • Helmut König 17. Februar 2003, 23:16

    Hallo Anke,
    klasse - die Spiegelungen sind ja ein Hammer.
    LG Helmut
  • Gabriele Willig 16. Februar 2003, 22:10

    Hi Anke,
    diese Spiegelungen hast Du aber gut eingefangen. Berichte mal mehr, bei Gelegenheit, über die neue Cam und Neatimage.
    Gruß, Gaby.
  • Nitewish I 16. Februar 2003, 17:32

    Ein tolles Bild. Ja, das Weiß ist ein bisschen überstrahlt, aber die Spiegelung ist toll. Gleich muss ich mir warme Socken holen, wenn ich Dein Bild so ansehe (-:
    Viel Spaß mit NeatImage, das ist ein feines Teil!
    Viele Grüße, Ute
  • Anke K. 16. Februar 2003, 11:31

    @ D@rk, HaDi, und Maren!
    Vielen Dank !
    Habe noch mal NeatImage runtergeladen und ausprobiert.
    So jetzt gehts zum Probefotografieren in die Sonne. Euch einen schönen Sonntag!
  • Maren Arndt 16. Februar 2003, 10:39

    Halo Anke...
    und? Mit der Neuen?
    Das Foto ist klasse geworden - einzig, das Weiß ist ein wenig überstrahlt, in dem Fall .. weg von der Automatikeinstellung ..
    ...aber, die tolle Spiegelung macht alles wieder wett.
    Schönen Sonntag noch und geh schnell raus - weiter üben - die Sonne scheint.
    Maren
  • Petra Dindas 16. Februar 2003, 9:39

    ... die Möven sind ja wirklich knuffig... aber so irgendwie.. muss ich mir bei Deinem Bild... noch schnell einen heissen Kaffee holen.... brrrrrrrrrrrr eisiger Hintergrund würde ich mal so sagen aber eine Klasse Aufnahme!
    grüße und einen schönen Sonntag wünscht die d@rk rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz