Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 2

klaus88


Free Mitglied, Berlin

Möven

eine Möve im Anflug

Kommentare 2

  • Li-Lo 17. September 2013, 17:18

    Hallo Klaus,
    also mir gefällt Dein Foto außerordentlich, natürlich mit Blickfang Möwe, wild life geht halt nicht immer so, wie man das lieber hätte,
    Gruß Lilo
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. Februar 2013, 13:32

    Unverhofft kommt oft, also mir geht's meist so. Ich find die Bildszene seht lebendig, als ob man davor stünde. Da ich ja annehme, dass sich die Möwenszene nicht vorher sehen ließ, find ich für ein Dokubild die Schärfe ausreichend. Sicherlich hätt es einen besseren Bildeindruck gegeben, wenn die Möwe etwas weiter vom Bildrand weg wäre, aber so ist dies halt bei Wildlife. Einzig den halben Menschen links hätt ich aus dem Bild noch raus getan, wobei ich hier Retuschieren meine. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz