Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hülya Kulu


Pro Mitglied, izmir

Möven

Heute ist Sonntag

Heute haben sie mich das erste Mal in die Sonne hinausgelassen.
Ich bin das erste mal in meinem Leben
so sehr verwundert darüber das der Himmel so sehr weit weg von mir ist so sehr blau ist so sehr großflächig ist
ohne mich zu rühren stand ich da.

Danach setze ich mich mit Ehrfurcht auf die Erde,
meinen Rücken lehnte ich an die Wand.
In diesem Moment dachte ich weder an das Fallen der Wellen, noch an Streit, noch Freiheit, noch an meine Frau.

Die Erde, die Sonne und ich... Ich bin überglücklich...

NAZIM HIKMET

Kommentare 2

  • silviaosna 22. Februar 2012, 9:45

    Wow, das sieht genial aus, klasse! Gefällt mir!
    LG Silvia
  • Klaus Boldt 22. Februar 2012, 9:26

    klasse szenerie, toll fotografiert, herrlich in licht und schärfe

    lg klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Deponiert
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.2 mm
ISO 200