Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Strache


Free Mitglied, Berlin

Möve Jonathan

Von vielen Versuchen Vögel im Flug zu erwischen ist dieses Bild einer der besten Treffer.
Nikon F-601, Nikkor 70-210

Kommentare 7

  • Ro Bin(e) 6. September 2001, 18:51

    hey, das sieht aber mal schön aus. die möve teilt das foto sehr schön in zwei Hälten und was ich auch sehr schön finde, sind die Lichtränder an den Flügeln!

    liebe grüße,
    bine
    (hab´s auch mal probiert, aber siehe oben, Doreen) :-)
  • Andreas Strache 5. September 2001, 10:51

    @Alfons: Wie wir alle wissen ist die Möve Jonathan Meister aller Klassen. So sicher auch ein guter Verwandlungskünstler. Schön, dass wir beide die Gelegenheit hatten sie an verschiedenen Orten anzutreffen! :)) Aber auch kompliment zu Deinem Foto von ihr und nicht nur zu diesem. Es macht große Freude, Deine Bilder zu sehen :)))


    @Till: Die Diagonale macht sich wirklich gut. Es ging jedoch alles so schnell, dass sie wohl doch eher glücklicher Zufall war, denn für wirkliche Bildgestaltung hätte sie weinigstens einen Augenblick stilll halten müssen.

    @Klaus: In der Tat keine europäische Art. Stammt von den Galapagos-Inseln! Vielleicht hilft Dir das!

    Grüße Andreas
  • Klaus Pollmeier 5. September 2001, 1:58

    Wo ist das Foto denn aufgenommen?

    Es scheint keine europäische Art zu sein!? Siehe gegabelter Schwanz und nach unten gekrümmter Schnabel, dessen Farbe man leider nicht erkennen kann. Könnte sich auch um eine Seeschwalbe handeln!

    Grübelt Klaus
  • Till Storz 4. September 2001, 13:42

    Optimal aufsteigende Diagonale.
    War das Glück oder beabsichtigt mit der Bildaufteilung?...
    Schade, daß der Horizont nach links abfällt.
    Sonst sehr schönes Bild
  • Alfons Fries 4. September 2001, 11:52

    Hallo Andreas,
    der Titel ist schon vergeben. (Siehe meine Möwe Jonathan) :-))
    Oder ist sie das auch?

    Gruß
    Alfons
  • Angelika Schneider 4. September 2001, 10:51

    Hallo Andreas,
    kann mich Doreen nur anschliessen und neide still mit. Gratuliere zu dieser Aufnahme.
    Gruß Angie
  • Doreen Tillner 4. September 2001, 10:02

    Um diesen Erfolg beneide ich dich. Ich habe es vor ca. 2 Monaten mal probiert einen Turmfalken beim Anflug auf seinen Horst zu fotografieren, aber das Ergebnis war gleich null.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz