Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Weigand


Free Mitglied, Düsseldorf

Möve

Unzählige Möven umkreisten das Ausflugsschiff auf dem Chiemsee. Dennoch war es recht schwierig eine einzelne scharf aufs Foto zu bekommen.

Kommentare 19

  • Thomas Behrendt 11. November 2008, 22:12

    japp die Möve kommt gut. Klasse eingefangen.
    LG Thomas

  • Volker Munnes 19. Januar 2003, 0:05

    Schöne Scheisse........es tut mir Leid !
    Vielleicht gab es zu viele Tierbilder......???
    Egal und weiter ! ! !
    Galerie ist kein Masstab, für gute BILDER
  • Volker Munnes 18. Januar 2003, 23:45

    Warum immer Spass & Experimente ???
    Ein klassisch-schönes Möwenporträt, die ich selbstverständlich, mit einem PRO ...füttere ; - ))))
    LG-----------------------------------volker-
  • Thomas Henz 18. Januar 2003, 23:45

    Kein Wow- Bild (Bei Möven & dergleichen für G. erforderlich) Sorry. contra. Gruss - thomas
  • Lutz Loebel 18. Januar 2003, 23:45

    SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Rainer Titan 18. Januar 2003, 23:45

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Klaus Tesching 18. Januar 2003, 23:45

    es gibt schon zu viel schräge Vögel in der Galerie.
    Contra
  • Klaus Schiessel 18. Januar 2003, 23:45

    ähnlich der vnoucek-möwen aber doch anders und sehr gut und scharf - pro
  • Katja Stuppia 18. Januar 2003, 23:45

    Die Messlatte bei Möwen/Schwänen/Enten ist hoch, deshalb contra.
  • Heinz Schumacher 18. Januar 2003, 23:45

    Nicht schlecht - aber für die Galerie ist es mir nicht spannend genug.
    Contra
  • Kurt Salzmann 18. Januar 2003, 23:45

    dagegen
  • Hermann Keller 18. Januar 2003, 23:45

    ein verdientes pro1
    lg hermann
  • The Weather Man 18. Januar 2003, 23:45

    Die absolut majestaetische haltung der moewe, spitzenmaeßig erwischt!!!
    mein kompliment, ich finde ist ein vorschlag wert.
    lg mike
  • Horst Weigand 15. Januar 2003, 18:24

    Meine Ausrüstung: Olympus C2000 mit 3-fach Zoom. Das Foto ist ein Ausschnitt des ursprünglichen Fotos. Ich habe ca. 30 Fotos gemacht, aber nur dies eine ist gelungen.
  • Armin Lenz 15. Januar 2003, 17:18

    das ist Dir damit aber dann sehr gut gelungen. Welche Ausrüstung hattest Du denn und welche Brennweite?

    Gruß Armin