Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Herold


Free Mitglied, Teutendorf

Möve

Möve an der Mole in Warnemünde. Aufgenommen im Dezember 2000. Kamera EOS 300 mit Sigma 70-300.

Kommentare 4

  • Katja Kalusche 10. Juli 2001, 15:55

    Nettes Foto,
    aber wie schon geschrieben, links fehlt wirklich etwas... schon mal probiert etwas blauen Hintergrund durch Bildbearbeitung hinzu zufügen?
  • Daniel Stimac 10. Juli 2001, 11:39

    War sicherlich sehr schwer die Möve dazu zu bewegen still zu halten :o)
    Gefällt mir.
  • Gabi E. Reichert 9. Juli 2001, 22:26

    Hi Detlef
    Ich hatte es kürzlich auch versucht, eine Möwe im Flug. Habe aber ekien richtig gut 'erwischt'. Daher kann ich Dir zu dem Bild nur gratulieren!
    Was schöner wäre: ein wenig mehr Himmel vorne.
    Und was mir aufgefallen ist: wie versteckt die Möwe eigentlich ihre Füße so genial?? Bei den Bilder, die ich gemacht habe sah man die immer.
    Viele liebe Grüße von Gabi
  • AndreasD 9. Juli 2001, 22:15

    Bienvenu in der FC

    Es fehlt nicht viel am linken Flügel, aber es fehlt was und dadurch fehlt es auch dem Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz