Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
652 6

Thomas Lampe


Free Mitglied, Insel Föhr

Moet

Sylvester ist nicht mehr weit...

Kommentare 6

  • Manuel Mörs 19. Dezember 2005, 19:55

    Na ja bist Silvster wird die Flasche wohl leer sein. Dann hast aber einen Grund ne neue auf zu machen. Aber stell das Bild noch mal rein, wie es Mike beschrieben hat, denn Korken hätte ich auch anders plziert, aber ist jetzt wohol nich zu ändern. Sonst ein schönes Motiv im richtigen Licht.

  • Thomas Lampe 18. Dezember 2005, 17:22

    ja, danke
    habe tatsächlich links nicht aufgepasst.
    und mit der schärfe stimmt auch, war aber tatsächlich mehr oder minder ein schnappschuss, das ganze...

    viele grüße an alle "anmerker"
    thomas
  • Matthias Finke 13. Dezember 2005, 12:28

    der Schnitt stoert mich nicht so sehr, finde das Motiv gut. Vielleicht den Korken noch in die Schärfenebene legen, dann wirkt das alles authentischer.
  • Mike Kesler 10. Dezember 2005, 22:24

    Gefaellt mir grundsaetzlich sehr gut.
    Lediglich:
    - Links besser beschneiden, die lichter dort stoeren
    - den Korken wuerd ich glaub entweder scharf abbilden, oder aber mehr im Hintergrund in unschaerfe verschwimmen lassen. So fast neben der Flasche faellt mir das als stoerend auf...

    Ansonsten sehr schoen :)
    Gruss, Mike
  • Maria Zimmermann 10. Dezember 2005, 20:32

    schön eingefangen, der Schnitt links hätte sorgfältiger gesetzt werden müssen!
  • Adrian Zwack 10. Dezember 2005, 20:26

    Haste den aus dem Tabernakel geklaut? Sündiger!