Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Moerser Bahnhof 1904

Der 2006 renovierte Bahnhof in Moers.
Leider war heute morgen um 7:00 Uhr noch alles geschlossen und deshalb sind auch keine Lichter im Gebäude an, was bestimmt nochmal etwas gebracht hätte.
Trotzdem fand ich es eine Aufnahme wert.
Pentax K10D, f22, 15sek., ISO 100, Pentax 12-24mm@12mmm, Stativ (ist klar, Spiegelvorauslösung

Kommentare 2

  • Dirk Herrmann 5. November 2007, 18:37

    Gefällt mir gut is schön geworden der Bahnhof auch die Beleuchtung davor

    Lg Dirk
  • Pe-Sto 5. November 2007, 12:15

    Hat sich ja toll rausgeputzt der Moerser Bahnhof, wenn ich da so an den alten Kasten von vorher denke.
    Jetzt sieht er sogar richtig einladend aus ... muß nur noch das Umfeld stimmen ;-)
    Das Foto finde ich auf jeden Fall klasse gemacht. Die Schärfe ist wieder mal überragend gut ... schön finde ich auch das Spiel mit dem wenigen Licht und den Schatten.
    VLG Peggy