Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"mörderische Katze"

"mörderische Katze"

391 29

Bergeule


Free Mitglied, Villach

"mörderische Katze"

nein, Spaß ohne, ich mag Katzen - auch wenn sie so sind, wie sie sind, oder gerade deshalb.

Kommentare 30

  • Mayr Johann 14. Februar 2015, 15:50

    Tja, ist halt doch ein Raubtier.
    In der Tierwelt üblich, wer nicht aufpasst, hat verloren.
    Gut gesehen.
    Lg Hans
  • Bruni S. 16. November 2014, 18:32

    Die weiß Froschschenkel zu schätzen..., zwinker
    Ich weiß das sie schlangen fressen, warum nicht auch einen Frosch, habe ich aber noch nie gesehen, klasse Schuß.

    LG Bruni
  • Agapy 4. November 2014, 12:21

    Der Beutestolz leuchtet ihr aus den Augen und diesen ganz speziellen Ausdruck konntest Du meisterhaft festhalten. Da bekommt man eine Ahnung vom ursprünglichen Wesen der Katze, das über Jahrhunderte der Anpassung an den Menschen nicht verloren gegangen ist.
    LG Roswitha
  • Vogelfreund 1000 2. November 2014, 13:37

    Ein Wilderer diese Katze .
    gruß franz
  • Sonja Haase 29. Oktober 2014, 12:09

    Das ist die Natur. Gelungene Aufnahme. Ob sie den Frosch auch gefressen hat? Ich sah kürzlich Nachbars Katze mit einer Bachstelze... hatte aber keinen Fotoapparat dabei. VG Sonja.
  • sabjoni 25. Oktober 2014, 22:13

    Uiii...das hast Du aber gut eingefangen und die Miezie ihren Frosch auch ;-) LG Sabine
  • Gerlinde Gottschalk 25. Oktober 2014, 12:20

    Oh meine Güte.....dieses Fröschlein hat hier wohl den Kürzeren gezogen.....kurz einmal nicht aufgepasst ;-(
    Aber die Jagd liegt halt in der Natur der Katzen, genauso wie das Schmeicheln.
    Eine sehr gelungene und schöne Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Schuhmann Ralph 23. Oktober 2014, 19:58

    hab ich nur einmal gesehen, .... dann hat sich diese Katze aber stundenlang angekotzt :-)) naja die war wohl schmerzbefreit :-))))......
    Der Lichtsee ist im Obernbergtal, eigentlich gegenüber dem Obernberger See, dalls du dich noch an diesen schönen See erinnern kannst :-)) schöne Grüße Ralph
  • struz 21. Oktober 2014, 18:17

    Super dieser Moment abgelichtet.
    LG Struz
  • Hans Bergm. 20. Oktober 2014, 20:03

    Dass Katzen Frösche fressen ist mir auch erst mit deinem Bild bekannt!
    Diese meint es ernst!
    Gruß Hans
  • Christine Kiechl 19. Oktober 2014, 15:05

    Das war ein Jagderfolg, stolz zeigt die
    Mieze ihre Beute!
    LG Christine
  • Alexander Goretzky 17. Oktober 2014, 9:30

    Ich glaube mittlerweile, der Katzer bringt den armen Frosch bloß zurück zum Froschteich :-) Wie ein fürsorgender Vater eben.
  • mohnblüte69 17. Oktober 2014, 9:21

    ein super schnappschuss, den man nicht alle tage sieht!!!


    einen lieben gruß sendet dir diana
  • H.U.H 17. Oktober 2014, 7:47

    Hier wird der Spruch "Sei kein Frosch!" zur Mahnung bzw. Abschreckung ganz deutlich.
    LG Ulli
  • stine55 16. Oktober 2014, 22:28

    frosch statt maus......ungewöhnlich, aber warum nicht :))
    ich liebe katzen auch......vielleicht gerade weil sie so sind wie sie sind ;))
    lg karin