Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
985 16

schLichtspiel.de


Free Mitglied, Pettstadt

*Mörder*

... brauchen keine Bälle... MEINE Fussball-EM 2012 fällt flach - aus gutem Grund - und es NERVT mich, wie STILL es um das Thema geworden ist - je näher die EM rückt! Und die Ukraine mordet so lange weiter... Hauptsache saubere Straßen...

http://www.change.org/petitions/stop-the-killing-of-dogs-and-cats-for-the-european-football-championship#

Kommentare 16

  • Olaf Hofmann 11. Juni 2012, 16:30

    wunderschön...!
  • Heike E. Müller 2. Mai 2012, 20:01

    Klasse Bild - trauriges Thema!

    Deinen Text zum Bild würde ich glatt
    unterschreiben!!
    Bin der gleichen Meinung.

    LG, Heike
  • Serafina Pekkala 26. April 2012, 9:27

    Hallo Uschi,
    es gibt noch mehr Menschen, die sich dazu äußern :-)
    "Menschen" , die Hunde
    "Menschen" , die Hunde
    Heribert Fischer
  • Simone Thurn 25. April 2012, 21:12

    eine ausdrucksstarke Aufnahme zur anstehenden EM! Der Kleine zeigt genau das was auch ich davon halte ... Klasse auch das s/w
    Lg
  • Meckys Tierbetreuung 25. April 2012, 20:37

    Liebe Uschi......ich hasse Fußball so wieso.
    Es ist für mich kein Sport mehr......
    Und ich bin entsetzt, das unser Manschaft überhaupt dort hin fährt......
    Ehrlich.....ich könnte Kotzen (Entschuldigung) wenn ich an diese SCHRECKLICHE EM denke.
    Lasst uns lieber schöne Fotos schauen.
    Von glücklichen Hunden OHNE Fussball

    VLG Mecky
    P.s. Das Thema darf nicht unter den Tisch fallen.
  • Gerhard Meyer1 25. April 2012, 8:02

    ...geniales Bild mit viel Aussage, gerade mmit dem Link, macht mich nachdenklich....

    lg Gerhard
  • weisse feder 24. April 2012, 23:24

    ein ganz geniales bild, dass es mir grad angetan hat.. wunderbar die grauwerte auch... bin begeistert.... lg. weisse feder
  • phinchen78 24. April 2012, 15:09

    Tolles Foto zu einem traurigen Thema...
  • Pfotengrafie83 24. April 2012, 13:31

    Klasse Bild, schöne Dramatik durch das S/W ;)
    Das ist ja grausam da in der Ukraine, schrecklich zu was wir Menschen fähig sind.
    LG Caro
  • Serafina Pekkala 24. April 2012, 13:12

    Ich sehe es genauso wie Du und werde heute Abend gleich das passende Foto mit Fußball hier hochladen und in fb posten. Je mehr Leute mitmachen und darauf aufmerksam machen, desto besser.
    Die Petition habe ich schon vor längerer Zeit unterzeichnet und kann immer noch nicht fassen, dass schon ganz kurzer Zeit das Vergiften wieder losging!

    Ein feines Foto!
    LG von der Hex
  • Juliane Meyer 24. April 2012, 12:59

    Genau so...recht hast Du!!
    Tolles Bild!
    LG
    Juliane
  • Pöapö 24. April 2012, 12:44

    Ich verweiger mich auch und gut,dass Du noch mal aufmerksam machst .
    Ich such noch T-shirts mit dem Motto,die werde ich vorher und während der EM tragen,falls Du weißt wo es solche gibt,bitte bescheid sagen.
    Dein s/w Foto,gefällt mir sehr.
    GLG Claudia
  • Matthias Schotthöfer 24. April 2012, 12:20

    ich verweiger mich auch heuer!!
    Wenn´s nach mir ginge flögen ALLE Manschaften nach der Vorrunde raus .-)
    Ich guck lieber tolle Fotos, so wie Deines hier!Und außerdem binsch eh in Dänemark .-D :-D
    LG Schotti
  • Ophelia Herz 24. April 2012, 12:18

    super pic!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten