Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

moeraki boulders

Moeraki | zwischen Oamaru und Dunedin | Südinsel Neuseeland

Noch ein Moeraki Bild, um (mal wieder) eine Übersicht über den Strand zu zeigen. Wir hatten an dem Tag eine wirklich diesige Stimmug...hatte was!

moeraki boulder
moeraki boulder
Sarah Bauer

makro-boulder
makro-boulder
Sarah Bauer

Kommentare 9

  • Christian W. Bauer 10. September 2010, 7:51

    Eine tolle Atmosphäre hast Du hier gekonnt eingefangen! Ganz feine Komposition! Bravo!

    Liebe Grüße, Christian

  • Klaus Busch 28. Januar 2007, 23:01

    Das Bild hat eine großartige Tiefenwirkung. Der Mensch im Hintergrund verdeutlicht schön die Größenordnungen.
    LG, Klaus
  • Peter Krammer 22. März 2006, 12:43

    Ein wirklich schönes und gut gestaltetes Foto, Sarah !
    Die ungewöhnliche, beinahe abstrakt wirkende Küstenformation und das weiche Licht tragen das ihre dazu bei.
    Die Person bringt nicht nur Leben ins Bild sondern sorgt auch dafür, dass die Grössenverhältnisse für den Betrachter greifbar werden.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Sarah Bauer 28. September 2005, 17:45

    @ Arne:
    Stimmt, klingt gut....wenn man dann noch den richtigen Zeitplan hat und es schafft bei Sonnenuntergang dort zu sein...*seufz* Ich glaube um allem gerecht zu werden braucht man ein ganzes Leben...wenn überhaupt ;)
    Aber ein echt reizvoller Gedanke

    @ Irca: Stimmt, den fand ich auch ganz passend und dekorativ dazu, danke dir!!!

    @ Anja: Na du Gut-Wetter-Fee, ich freu mich dass es dir gefällt, ich weiß ja was für Bombenwetter du immer hast *grins*

    @ Kerstin: Find das immer schön wenn die Leute ihre Bilder drunterposten, da kann man viele Fotos zum jeweiligen Ort zusammentragen...danke dir! Und ein paar gibbet sicher noch im Ton...wußte übrigens nicht dass das Ton ist...wieder was gelernt *g*

    @ Hanna: Vielen Dank für deine Gedanken zum Bild. Ich finde es immer wieder klasse welche verschiedenen Eindrücke die Leute beim selben Bild haben. Und ich finde es immer sehr hilfreich für mich. Dankeschön :)

    @ Babba: Ich muss jetzt noch lachen!! Die Wortschöpfung "Bommel" n diesem Zusammenhang gefällt mir sehr *g* Dankeschön für deinen Comment.
  • Reinhold Bauer 28. September 2005, 16:30

    finde diese ansicht aber auch fotografisch reizvoll.
    die bommel stehen in einer spannenden anordnung und der diesige tag unterstreicht noch die archaischen formen. das menschlein ist nur beiwerk und das ist gut so.
    dein vadda
  • Kerstin Gründer 28. September 2005, 14:09

    Da liegen sie und werden langsam vom Meer zurückerobert...aber es gibt ja vermutlich noch genug im Ton vergraben :-)
    LG Kerstin
    Murmelgeburt
    Murmelgeburt
    Kerstin Gründer
  • Anja Globig 28. September 2005, 13:29

    Das diesige Wetter läßt Dein Bild sehr geheimnisvoll wirken. Wie man sieht, braucht man gar kein super Wetter um ein beeindruckendes Moeraki Bild zu schießen. Die monochromen Farben passen super zu der Stimmung. Gefällt mir sehr dieser Bildausschnitt.
    VG anja
  • Irca Caplikas 28. September 2005, 13:16

    Gut, dass noch ein Spaziergänger unterwegs ist, das gibt einen noch besseren Eindruck der Grösse dieser "Murmeln"!

    Und halt auch wieder das besondere Licht, auch wenn es diesig ist, das du eingefangen hast....
    lg Irca
  • -Hopeman- 28. September 2005, 12:53

    die dinger sind echt lustig.. haben was befremdliches.. kann ich mir richtig geil vorstellen abends bei sonnenuntergang mit graufilter und langzeitbelichtung...

    lg arne

Informationen

Sektion
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz