2.315 5

Kerstin Gründer


kostenloses Benutzerkonto, Martinborough

Moeraki Boulders

Murmelgeburt
Murmelgeburt
Kerstin Gründer

Die Story geht weiter: Sie werden vom Meer umspült bis sie auseinanderbrechen und irgendwann wieder als gelöste Stoffe im Wasser enden...

Sie sehen dabei aber auch einfach nur schön aus ;-)

Südinsel, Februar oder März 2003, Scan vom Foto, Hochformat beschnitten

--
This is where the boulders end up - back in the sea where they came from. During the process are they a delight for tourists and photographers.

Kommentare 5

  • Helga Broel 19. Oktober 2005, 15:44

    Sehr schönes klares, scharfes Foto.
    LG Helga
    Moeraki Boulders
    Moeraki Boulders
    Helga Broel
  • Kerstin Langenberger 5. Oktober 2005, 17:40

    Diese Murmeln sind ja wirklich einzigartig!
    Mich würde interessieren, wie sie zustande kommen - weißt du es?
    Ich weiß nicht, ich finde die Dunkelheit im Vordergrund ok und einen guten Ausgleich zum vielen Weiß im Hintergrund!
    LG aus dem kaltnassen und murmellosen Island,
    Kerstin

    P.S. habe die Entstehungsgeschichte gerade bei einem von Sarahs Bildern nachlesen können! Total interessant das Ganze!
    Mensch, was freue ich mich darauf, das Ganze in einem Jahr vielleicht selber fotografieren zu können!!!
  • Sarah Bauer 5. Oktober 2005, 14:12

    Schön wie die Boulder so ins Meer rauswandern, sieh aus wie riesige Schildkröten.
    Ich finde es auch etwas dunkel im Vordergrund.

    Aber die Wellenbewegungen auf die Boulder zu sind klasse.

    LG Sarah
  • Anja Globig 5. Oktober 2005, 13:35

    Ich mag es, wie die Murmeln vom Wasser umspült werden. Nur schade, daß der erste Boulder so dunkel ist, aber es sieht nach Schatten aus, oder?
    VG anja
  • Gerhard Schuster - lebrac 5. Oktober 2005, 9:43

    stimmt!
    das hat was
    LG Gerd