Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 2

David Eickhorst


Free Mitglied

Moeraki Boulders

Eine Nahaufnahme der Moeraki Boulders an der Südostküste der Südinsel (Neuseeland). Die Steine haben teils einen Durchmesser von weit über einem Meter und sind über Jahrtausende in ehemaligen Gasblasen in der Erde entstanden.

Kommentare 2

  • David Eickhorst 23. Mai 2007, 9:45

    Der Himmel wirkt nicht nur diesig, er war es sogar. War echtes Scheißwetter an dem Tag, echtes Bremer Wetter mit Nieselregen^^!
  • B. Kuß 15. Mai 2007, 19:06

    Eine beeindruckende Lanschaftsaufnahme, schade nur, dass der Himmel so diesig wirkt. Die Aufnahme bei richtig tollem Licht würde bestimmt auch in Farbe genial wirken. In diesem Fall ist SW allerdings wahrscheinlich wirklich besser gewählt.

    LG Bettina