Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Moeraki Boulders an der Ostküste

Übermorgen geht's in die entgegengesetzte Richtung, wieder in die USA.
Mal sehen, was Utah, Kalifornien, Oregon etc wieder anzubieten haben.

Kommentare 10

  • Reiner Boehme 13. Juni 2015, 5:43

    Dann wäre es ja angebracht dass Du mal hinfliegst und dort wenigstens ein Schild aufstellst damit dieser Frevel beendet wird. Es handelt sich übrigens um eine fremde Person.
  • Anja Kosubek 12. Juni 2015, 22:55

    Hm, ich bin normal ja wirklich kein Moral Apostel, aber es wird expliziert darum gebeten die Boulders nicht zu besteigen. Ok, ein Kind - ergo Fliegengewicht, aber wo ist da die Vorbildfunktion?
    Ich wünschte mir wirklich wir alle würden respektvoller mit den Schätzen und den einzigartigen Wundern unserer Natur umgehen.
    Ich weiß, dass hat nichts mit Fotografie zu tun, aber ich liebe eben unseren Planeten und man sollte ihn mit Respekt behandeln. Daher ärgert mich das Foto eher, als das ich mich daran erfreuen könnte.
    LG Anja

  • Marc Maiworm 23. Mai 2014, 13:46

    Schöne Murmeln, da!
    Das Mädel ist fotogen und paßt für den berühmten Vergleich sehr gut, zumal ihre Haltung sehr natürlich aussieht (ungestellt).

    Dir eine tolle Zeit in den USA!

    Gruß Marc
  • Timeless-Pictures 15. Mai 2014, 18:24

    Hoffe, dass Du drüben gutes Wetter hast. Im Moment ist es ja nicht so gut im SW. Wünsche Dir eine schöne Zeit.
  • Zman68 15. Mai 2014, 10:48

    Lovely shot. Naughty girl !!!
    Zman68
  • Albert Wirtz 15. Mai 2014, 9:58

    Gut sieht das im Größenvergleich aus. Da müßte es noch ein 10 Jahre altes Pic in meinem Diabestand von geben.
    Dann bleibt mir auch nur eine gute Reise ins Abenteuerland zu wünschen...bis dann Anfang August am Deister.
    LG Albert
  • Klacky 15. Mai 2014, 9:52

    Ich ergänze:
    Utah - Kalifornien - Oregon - Deister
    Das ist die Idealkombination.
  • gerla 15. Mai 2014, 9:37

    Wird Zeit, dass du dich hier wieder einmal meldest :-)) Wie Klacky, Anfang August bist du bitte wieder da. Wobei ich dir die Reihenfolge Utah, Kalifornien und Oregon von Herzen gönne.

    lg Gerti
  • Marguerite L. 15. Mai 2014, 9:02

    Faszinierend und wunderschön mit den Flechten
    Gute Reise Marguerite
  • Klacky 15. Mai 2014, 8:33

    Gut sieht das aus mit dem Größenvergleich.
    Und schon wieder weg?
    Anfang August biste bitte wieder da!
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 800