1.845 10

Soraya H


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden

Kommentare 10

  • Jürgen Dietrich 1. März 2010, 18:10

    Das sind pyroklastische Bomben aus einem Vulkanausbruch.Sieht ganz Klasse aus.Obwohl ich diese "Langzeit-Kunstnebel" nicht so recht mag: Hier kommt es gut rüber .Passt!
    VG Jürgen D.
  • Joerg Krause 25. Februar 2010, 0:09

    Schließe mich an. Der Bildschnitt ist ganz gut. Wenn oben etwas mehr Platz gewesen wäre und unten etwas weniger, wäre es evtl. noch besser geworden. Die Steine an sich sind toll abgelichtet. Es sieht beim hintersten allerdings danach aus, als wäre dieser aufgehellt worden (Ränder). Ansonsten ein schönes Foto.
  • PetaH 24. Februar 2010, 17:47

    TOP! Lediglich oben hätte ich mir einen Hauch mehr Platz gewünscht...

    LG
  • KayPaulus 24. Februar 2010, 7:28

    Tolle Komposition!
  • lichtzeitlos 24. Februar 2010, 7:17

    Die Perspektive macht das Bild interessant. Das Auge wird vom Vordergrund über die Diagonale im Hintergrund aus dem Bild geführt- schön.
  • VIP 23. Februar 2010, 19:50

    Schön.
  • Lorcan 23. Februar 2010, 17:55

    Gefällt mir sehr gut... ist richtig mystisch. Die Struktur der Steine wirkt dabei richtig rätselhaft, als würde es sich um mehr als bloss Steine handeln.

    Die Perspektive mit den seitlich versetzten Steinen hinten gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Ein wirklich gelungenes, schönes Bild aus meiner Sicht!

    LG
    Lorcan
  • aleqs 23. Februar 2010, 17:54

    ich find das bild klasse!
  • Katja B 23. Februar 2010, 13:21

    Gefällt mir ganz gut.
    Evtl. hätte man die Perspektive ein wenig ändern können. Die Steine links weiter runter in die Ecke , den rechten Stein weiter rechts in die Ecke, so hättest Du fast ein Diagonale.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Mike Wattenhofer 23. Februar 2010, 4:32

    Gutes Motive +++
    lg, Mike