Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Döring


Basic Mitglied, Weyhe bei Bremen

Möppi - die Fundkatze

im November kam mit dem Schnee diese Katze zu uns auf den Hof. Niemand vermißt sie - also gehört sie jetzt zu uns. Erst wollt ich sie Frl. Smilla nennen - doch das paßt gar nicht zu diesem Moppelchen. So heißt sie jetzt Möppi und wohnt bei uns in der Scheune. Die Wohnung ist ihr immer noch unheimlich.

Kommentare 12

  • Simona S. 19. Januar 2009, 13:24

    Oh wie hübsch! Sie sieht ja beinahe so aus, wie die Katze auf dem Bild, zu dem du heute eine Anmerkung geschrieben hast und auch sie ist mir zugelaufen.
    Ein schönes klares harmonisches Foto.
    LG Simona
  • Heinrich Wittmeier 8. Januar 2009, 9:15

    eine richtige landkatze, die die freiheit bevorzugt. du hast sie perfekt ins bild gesetzt.
    l.g. Heinrich
  • Angelika Sch. 8. Januar 2009, 9:03

    Ich freue mich mit Möppi, dass es so liebe Menschen gibt wie Ihr es seid. Und dann gleich noch Model!! Schönes Foto.
    LG Angelika
  • Astrid Wiezorek 7. Januar 2009, 11:39

    Was für eine Hübsche. Schön, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat. Die Scheune ist doch o.k. Hauptsache sie hast es warm und bekommt Futter. Das Haus wird sie schon noch erkunden.
    Der Name ist köstlich.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • De Kludi 6. Januar 2009, 23:43

    Möppi..............wie schön :-)))))))))))
  • Monika 1605 6. Januar 2009, 20:38

    Wie schön, dass sich Minimiez und Möppi (was für ein Name) so gut verstehe.
    Schön, dass sie bei Euch bleiben darf.
    Die Wohnung wird sie auch noch für sich entdecken.
    Liebe Grüße MO
  • Sturmgebraus 6. Januar 2009, 19:44

    das ist ja lieb, dass sie bei unterschlupf bekommt!!!
    LG
  • Manuela Lousberg 6. Januar 2009, 19:42

    Möppi hat sich das richtige Zuhause ausgesucht. : )
    Ein tolles Foto von einer niedlichen Mieze !
    Super, daß sich Minimiez und Möppi so gut verstehen.
    Und irgendwann kommt sie auch in's Haus. : )
    LG Manu
  • H.Dachs 6. Januar 2009, 18:37

    Der Name Möppi passt SUPER++++++++Eine wunderbare Aufnahme mit sehr schönem Licht.
    Liebe Grüße Hans
  • Agnes Schindler 6. Januar 2009, 16:56

    ohhhhhh, möppi ist aber ein stattliches tier. sehr schönes bild. und der name passt :-)))
    lg agnes
  • Iris Fleschutz 6. Januar 2009, 16:23

    Wunderbares Bild
    Lg Iris
  • Helmut - Winkel 6. Januar 2009, 15:11

    Möppi ist ja wirklich auch eine schöne
    Katze, die sicher auch froh und dankbar
    ist, dass sie bei Euch ein neues zu Hause gefunden hat.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Möppi
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz