Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Mönkeberg-Kieler Förde

Nikon D1 Sigma 50-500
Nachbearbeitung Photoshop

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 0:44

    schliesse mich den Worten von Hawi an.. ich hoffe ihr hattet Erfolg.. und immer noch eure Ruhe.. wäre schade drum Gruss Ute
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Mai 2001, 20:24

    Deine nachgereichte Information lässt das Bild in anderem Licht erscheinen: so find´ich es sehr aussagekräftig -
    und ich bin beruhigt, dass das Bild in seinem Gegensatz noch keine Realität ist. Das hätte ich durchaus für möglich gehalten. Euch viel Glück bei dem Versuch, das Flugzeug fernzuhalten.
  • Frank Dr. med. Forquignon 18. Mai 2001, 19:52

    Sehr gut beobachtet! Das Flugzeug ist auch reinmontiert. Die Montage ist eigentlich für eine Kampagne gegen eine EWrweiterung des regionalflughafens Kiel-Holtenau entstanden. daher ist der Kontrast ruhiger Hafen und störendes Flugzeug durchaus gewollt. Vielleicht hätte ich das Bild ohne das Flugzeug hier präsentieren sollen, aber wat soll´s, jetzt weiß ja jeder warum es so aussieht.
  • Markus Von Gruchalla 18. Mai 2001, 19:46

    .... die graphische Aufbereitung des Bildes gefällt mir, allerdings stört mich das Flugzeug, wirkt zu künstlich und lenkt von dem ruhigen Hafenmotiv ab.
    Der Himmel könnte dann auch etwas knapper ausfallen.