Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schiessel


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya

Mönchspflanze...

oder Schopfpflanze wird dieses Gewächs genannt, das man im Grenzgebiet zwischen Ecuador und Kolumbien auf 4000 m Höhe sehr zahlreich antreffen kann (ECU 2000)

Kommentare 32

  • Horst Willingshofer 21. Januar 2003, 19:50

    Hi! Eines der besten Reisebilder welche ich auf FC gefunden habe.
    Mich erinnern die Pflanzen ein wenig an Australische Bushtrees, sind das vielleicht Verwandte?
    Horst
  • Helmut König 14. Januar 2003, 10:48

    Herzlichen Glickwunsch - hoch verdient!
    Gruß Helmut
  • Klaus Schiessel 13. Januar 2003, 7:29

    @all - war am WE Schi fahren und bin freudig überrascht, dass es mein Bild in die galerie geschafft hat - vielen Dank an Hartwig für den Vorschlag und an alle für die zahlreichen Prostimmen - contra Meinungen hätten mich natürlich auch interessiert...

    lg

    Klaus
  • Stefan Rohloff 12. Januar 2003, 12:42

    Klaus, da war ich ja baff und musste gleich meine Frau holen, als ich dein Bild hier gefunden habe. Es hat mich gleich an unsere Ecuadorreise 96 erinnert. Damals sind wir drei Tage quer durch den Nationalpark gewandert. Für mich ist es eine der beeindruckendsten Gegenden, die ich gesehen habe. Leider hatte ich damals noch nicht viel mit Fotografie am Hut und hatte nur ein kleine Rollei 35 dabei. Um so mehr freut es mich, hier dein wunderbare Bild von dort zu finden.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Stefan
  • Siegfried Kramer 11. Januar 2003, 22:18

    Wirklich imponierend, interessiere mich für vieles. Das habe ich aber noch nie gesehen. Schöner Bildaufbau, gratuliere. Pro. Gruß Siegfried.
  • Christina K. 11. Januar 2003, 21:02

    ! ! ! W U N D E R S C H O E N ! ! !
  • Jusep Torres Campalans 11. Januar 2003, 20:29

    excelente! ein bild zu träumen!
  • JDR aus W. an der D. 11. Januar 2003, 17:29


    Herzlichen Glückwunsch für das wirklich verdiente und klare Voting !!!

    lg

    Jürgen
  • Patrick Blase 11. Januar 2003, 14:43

    BOARRRRRR Respekt da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen !!! Echt Spitze ...

    ............HÜPF...........

    Wie auf einen anderen Planeten !

    Gruss

    Patrick
  • Michael Gillich 11. Januar 2003, 14:05

    sehr schön minimal; tolle Farben+Aufbau+Perspektive;
    viele hätten gradeaus draufgehalten ;)
    lg MIKE
  • Serdar Ugurlu 11. Januar 2003, 13:15

    Unglaublich, auf dem Thumb sahs irgendwie durcheinander aus zum Glück habe ich geklickt dass ist wirklich ein STARKES Foto.

    PRO
  • Rüdiger A. Schwartz 11. Januar 2003, 13:15

    Herrliches Licht, starke Aufnahme.
  • Herbert Rulf 11. Januar 2003, 13:15

    Wahnsinn. PRO.
  • Manfred Bartels 11. Januar 2003, 13:15

    Sehr schön.
    Gruß Manfred
  • Witold Kroll 11. Januar 2003, 13:15

    Wow-effekt
    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie