Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf Kuntsch


Free Mitglied, Auhausen - Dornstadt

Mönchsgrasmückenweibchen

Hat am Wasserlauf getrunken

Kommentare 6

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. April 2012, 7:50

    Hallo Rudi.
    Die hast Du gut erwischt, gute Schärfe, tolles Licht, gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfgang
  • Spinnenknipser 9. April 2012, 18:03

    Ein herrlicher Anblick, hab ich bei uns noch nicht gesehen.
    Schärfe ist Top.

    VG Günter
  • Hartmut Bethke 9. April 2012, 16:52

    Eine sehr schöne Aufnahme dieses gut getarnten Vogels. Trotzdem ist in allen Details zu bewundern.
    LG Hartmut
  • Irene und Nadine 9. April 2012, 14:59

    Tolle Aufnahme...klasse BQ! Schön wie sie farblich mit dem HG harmoniert ...
    LG Irene und Nadine
  • Suska Schäfer 9. April 2012, 14:55

    Toll, wie die Farben mit der Umgebung harmonieren. Bewusst habe ich noch keine Mönchsgrasmücke in der natur gesehen (wahrscheinlich wegen der guten Tarnung übersehen) Schönes bild, sehr gute Schärfe, gefällt mir sehr.
    Gruß, Suska
  • Marion R. 9. April 2012, 14:50

    Klasse erwischt ! Hier in bester Tarnung !
    LG
    Marion

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640