Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigant


Basic Mitglied, Berlin

Mönchsgrasmücke (Hahn)

Vornehmlich in Büschen und Sträuchern anzutreffen .
Mit ihren lieblichen Gesang machte er auf sich aufmerksam . Es dauerte eine Weile bis man ihn im Strauch ausmachen konnte .

Kommentare 5

  • Fritz Haselbeck 22. April 2014, 22:05

    Ein wundervoll anzuschauendes Bild, der Sänger "in action". Beeindruckende Strukturen und Farbgegensätze! Beste Grüße: Fritz H.
  • Heurisch Dieter 22. April 2014, 14:57

    Ein Top Bild vom ,Mönch, ich hoffe, es war nur der Winterschlaf....grins! VG Dieter
  • C.Gaudl 18. April 2014, 10:39

    Na das ist ja ein schönes "ich bin wieder da" Foto.
    Wie immer top in Schärfe, Aufbau und die Farben sehen schön natürlich aus.
    Frohe Feiertage
    Carola
  • Baumgartner Josef 18. April 2014, 7:59

    Mit dieser Mönchsgrasmücke, grüße ich Dich ganz herzlich. Ich hoffe, dass Du nicht Krnak warst, sonder nur eine längere Reise bzw. Urlaub gemacht hast.
    Diesen Prachtvollen Vogel hast Du einwandfrei, hier
    eingesellt. Einfach Super. Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest. Und einen lb. Gruß v. Sepp
  • mario valentini 18. April 2014, 7:08

    Beauty photo,well composed, I like it.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1