Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Mönchsgrasmücke

Hier das Männchen

Kommentare 7

  • Alfons Klatt 16. April 2014, 8:29

    hi, sie sind noch nicht lange wieder zurück aus ihrem winter quartieren und finden sich gleich bei dir im garten ein....gut erzogen....würd ich sagen. gruß alfons+.
  • MichlFS 9. April 2014, 17:03

    Bei den Tarnfarben ist es schon ein Wunder, dass du ihn überhaupt entdeckt hast. O.k., durch die Bewegung halt. Toller Schnappschuss.

    Ciao, Michl.
  • Gabarge 9. April 2014, 8:37

    Danke für das Bild, Jetzt weiß ich endlich, was ich neulich im Gebüsch für einen Piepmatz fotografiert habe. Leider war meiner verschämter und zeigte sich nur hinter den Zweigen.
    LG Gabarge
  • Fritz Röbke 8. April 2014, 21:51

    Sehr schön festgehalten - Arttypische Merkmale gut herausgestellt.
    Danke noch einmal für Deine Hinweise ( Sumpfmeise)
    LG fritz
  • Axel Sand 8. April 2014, 18:51

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Petespecial 8. April 2014, 18:22

    Hallo Astrid...Ton in Ton .... toll
    lg pete
  • Marion Stevens 8. April 2014, 18:22

    Mein Lieblingssänger! Noch nie ist es mir gelungen, ihn so ruhig irgendwo sitzen zu sehen. Du hattest da mehr Glück -oder Geduld. Sehr schön.
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 320