Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Mönchsgrasmücke

Frisch eingetroffen tollten sie im Wald herum und vertrieben ansässige Blaumeisen !
Anhänglicherweis , noch eine ...

Kommentare 9

  • Fotofurz 18. April 2013, 9:43

    Schön erwischt, ich habe auch schon eine gesehen.
    LG Ivonne
  • Christian Fürst 17. April 2013, 22:37

    stark, auch wenns etwas bewegungsunscharf ist.
  • eos 500 17. April 2013, 22:08

    Außergewönlicher Name ,man denkt eher an ein Insekt.
    Fein getroffen.

    LG eos 500
  • René Marti 17. April 2013, 21:27

    die kenne ich nur vom hörensagen...klasse gemacht...und du weisst, die steht ab sofort auf meiner wunschliste...

    gruss rem
  • insulaner-MS 17. April 2013, 20:02

    Sehr gut erwischt Andreas!
    Gruss Matthias
  • Andreas Wellnitz 17. April 2013, 8:46

    Gut beobachtet,vg.Andreas!
  • Goodie Morse 17. April 2013, 7:45

    Toll erwischt.
    LG Goodie
  • Makarena 17. April 2013, 4:02

    Wie niedlich ist das denn...
    LG Margit
  • B. Walker 17. April 2013, 3:34

    Interessant auch die angehängte Mönchsgrasmücke.
    Auf das Trillern dieser Singvögel freue ich mich schon. Ich hoffe doch, sie sind inzwischen auch in Berlin eingetroffen, wenn ich da am 19.4. einfliege.
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 100