Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter A. Reichart


Pro Mitglied, Berlin

Mönchsgeier

(Aegypius monachus)
In Gesamteuropa sind nur noch etwa 1000 Paare zu finden, vor allem in Spanien.
April 2014, Extremadura

Kommentare 3

  • Steffen Fahl 19. April 2014, 6:25

    Ach der Mönch...
    Sehr scharf ist der Kopf geworden. Ein muss für ein sehr gutes Foto und dieses ist eines für mich. Zumal, weil ich die art sehr beeindruckend finde.
    VG, Steffen
  • Reinhard S 18. April 2014, 21:01

    Ganz herrlich ! Oder auch Weitblick.



    Reinhard
  • Herbert Henderkes 18. April 2014, 16:47

    Dir scheint ja alles "was Rang und Namen hat" vor die Kamera gekommen zu sein. Glückwunsch zur Sichtung und zum sehr schönen Foto.
    LG, Herbert