Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Mönchsgeier

Natürlich waren wir auch wieder im Wildpark Hellenthal
Leider zeitlich sehr begrenzt ,da Freunde mit Hund mit gekommen waren.
Greifvögel und Hunde sind nicht gerade die ideale Kombination.
Deshalb bin ich auch nur kurz zu den Greif´s reingehuscht und habe ein paar wenige Bilder gemacht.
Hier mal eins davon
Unten gibt es dann noch mehr wer mag und auch der Link zum Park.
Mache das nicht aus Werbezwecken ,sondern weil es uns dort gut gefällt.



http://www.rhein-eifel.tv/wildgehege-hellenthal.htm


??? UHU ??? EULE ???
??? UHU ??? EULE ???
eos 500

Kommentare 16

  • Anne Berger 19. Oktober 2013, 0:12

    Wow, super Momentaufnahme!
    LG Anne
  • Fidibauer 8. Oktober 2013, 21:18

    da kann man länger hinschauen - wirklich gelungen, der Kerl....
    lg Fidibauer
  • eos 500 8. Oktober 2013, 1:38

    Danke ,für eure vielen positiven Anmerkungen .
    Zum Schnitt = das Bild ist nicht geschnitten,manchmal macht es nur die Perspektive.

    LG eos 500
  • Tine Jensen 7. Oktober 2013, 22:30

    Verdammt gut, geniale Details! Klasse!
    LG Tine
  • T. Schiffers 7. Oktober 2013, 21:39

    toller Blickwinkel...stark..Tino
  • Fred Dahms 7. Oktober 2013, 21:11

    Eine klasse Aufnahme und ein klasse Schnitt
    Gruß Fred
  • Hans Pfleger 7. Oktober 2013, 19:54

    Hat wirklich was Schelmhaftes dieser Blick unter dem Gefieder durch. Gefällt mir sehr gut, diese nicht alltägliche Geierportrait,
    Gruß Hans
  • enner aus de palz 7. Oktober 2013, 17:32

    Super Potrait von dir, 1A die Quali und Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Frank Mühlberg 7. Oktober 2013, 14:10

    Schöner Blick !
    Frank
  • Heiko St. 7. Oktober 2013, 14:08

    Starkes Portrait, klasse Schärfe. VG Heiko
  • Gundi N. 7. Oktober 2013, 10:27

    Sehr gelungenes Portrait. In Hellenthal kann man die Greife hautnah erleben. Das gefällt mir auch.
    LG Gundi
  • irminsul 7. Oktober 2013, 10:25

    Irgendwie scheint er zu lächeln
    wie immer in top Qualität
    Auf der Riegersburg in der Oststeiermark gibt es auch eine Greifvogelschau der dort wohnende Geier hat immer wieder Probleme auf die Burg zurückzukommen
    keine Wind keine Thermik - ist er gut aufgelegt maschiert er einfach hoch ( zum Gaudium der Besucher)
    Oder er macht Randale und reißt unten im Ort bei den Autos ab was er erwischt - auch Autotüremdichtungen
    sind seine Spezialität - aber er ist gut Versichert .
    Dann wird er von einem Falkner geholt.


    Liebe Grüße Jörg

    Ps : Sein Auge ist wunderschön
  • Stefan Jo Fuchs 7. Oktober 2013, 7:45

    gut und ungewöhnlich, wie er da unter seinem Federkleid hervor lugt!
    lg stefan
  • Michael Drak 7. Oktober 2013, 6:25

    Klasse Perspektive.
    LG Micha
  • Makarena 7. Oktober 2013, 1:43

    Ein super Porträt.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 235.0 mm
ISO 400