Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Mönchsblick

Eine tolle Bergtour war es mit aeschlih ... und einen wundervollen Blick auf den Mönch hatten wir ebenfalls.

Im Zauber der Bergwelt
Im Zauber der Bergwelt
Inga Oberschelp

Kommentare 19

  • Jochen aus Bremen 21. März 2013, 20:21

    Bei der Vorstellung, dort aus dem Fenster zu sehen, klopft das Herz!
    Wunderschönes Foto in bestem Licht.
    LG Jochen
  • Bea '67 9. März 2013, 13:02

    Ein wunderschönes Motiv.
    LG Bea
  • norbert lampe 1. März 2013, 23:18

    das schaut sehr idyllisch und gemütlich aus, nur den Zugang muss man noch freischaufeln...
    lg norbert
  • Monsieur M 28. Februar 2013, 18:01

    Und den Blick auf eine ganz feine Hütte.
    LG Harry
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 28. Februar 2013, 17:43

    Ein Fahrrad dort oben - und das im Winter. Das finde ich irgendwie lustig!! Super schön die gewählte Perspktive.
    LG Heike
  • Trautel R. 28. Februar 2013, 15:46

    eine ganz fantastische winteraufnahme, ich beneide euch um diese gemeinsame tour.
    lg trautel
  • Angela Höfer 28. Februar 2013, 7:59

    urlaub auf der hütte
    ich glaub da bekomme ich lust wenn ich dein bild betrachte
  • Ulla Holbein und Bolle 28. Februar 2013, 7:27

    Die passende Hütte um eine kleine Zwischenrast einzulegen, und wenn das Wetter dann besser wird, steht das Rad ja schon bereit, die Tour fortzusetzen! :-)))
    Bis dahin wird aber erst noch fleissig Schnee geschaufelt.
    ...eine traumhafte Aufnahme von einer herrlichen Gegend.

    Dir einen schönen Donnerstag und LG..
    Ulla und Bolle
  • Rumtreibär 28. Februar 2013, 6:38

    wunderschön anzusehen - eine wahre Bergidylle. HG Dieter
  • aeschlih 27. Februar 2013, 23:45

    Schwindelfrei muss man da schon sein...
    UND ich war es nicht die mit dem Radl da war :-)))
    gernerinnernde Grüsse Hilde
  • Sensitiv57 27. Februar 2013, 22:58

    Das muss ein Morgenbeginn sein, wenn man dort das Fenster aufmacht. So was würde ich auch gern mal erleben wollen. Da macht dann auch der Winter einen Sinn :-))

    LG Bernd
  • Evelin Ellenrieder 27. Februar 2013, 22:57

    Ein richtiges Bilderbuchbild, sehr schön.
    VG Evelin
  • JoWa 27. Februar 2013, 22:55

    du und hilde auf bergtour.....:-)))
    ja,ja - mit seilbahne oder allradgetrieben...
    aber die hütte ist cool
    lg josef
  • Kurt Stamminger 27. Februar 2013, 22:54

    Atemberaubend schön !!!


    LG
    Kurt
  • ilsabeth 27. Februar 2013, 22:38

    Du warst doch nicht etwa mit dem Radl da, oder? :-)
    Die Lage des Hauses würde mir solche Angst machen, dass ich kein Auge zubekäm, wenn ich da schlafen müsste! LG ilsabeth
  • Inge Striedinger 27. Februar 2013, 22:37

    Kein Zugang, aber innen bestimmt kuschelig!
    LG Inge
  • Sigrid Warnke 27. Februar 2013, 22:17

    Dort würde ich gern ein paar Tage verbringen. Das Haus liegt herrlich eingebettet in diese schöne Berglandschaft.
    LG Sigrid
  • Inga Oberschelp 27. Februar 2013, 21:42

    @Anne: ich versuchs ... aber vorher hab ich noch 'ne Menge Schnee für Dich ... warts ab. Genieße, so lang er nicht schmilzt ;-))
  • AnneTK 27. Februar 2013, 21:40

    Du hast mich überzeugt:
    auch Schnee wirkt klasse. Das Haus ist richtig anheimelnd.
    Dennoch, solltest Du morgen Sonne und Wärme mitbringen, wäre ich nicht böse....
    LG! Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner my choice
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200