Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Mönchguter Idylle...

Wer auf Rügen Urlaub macht, sollte Mönchgut aufsuchen, das durch seine LIeblichkeit und Vielfalt begeistert. Selbst manch Ur-Bayer hat schon zu mir gesagt, dass man auf Mönchgut "koa Hoamweh" nach den Bergen kriegt. Es ist nicht das typische Flachland Mecklenburgs, sndern eine Region wie das Mittelgebirge. " Man fualt sie einfach sauwohl."
Das Bild zeigt den Blick über Mariendorf nach Alt Reddevitz.

Kommentare 3

  • Uli.S.Photo 4. Oktober 2013, 17:23

    ...was soll ich hier noch mehr sagen...? Einfach nur ansehn und genießen.
    Herzlich... Uli
  • RMFoto 4. Oktober 2013, 12:46

    Das Mönchgut IST der schönste Teil von Rügen!!!!!

    LG Roland

    Mönchgut...
    Mönchgut...
    RMFoto
  • Froillein Gitte 4. Oktober 2013, 11:19

    Das stimmt, ich wohne nämlich in Bayern. Aber auch als gebürtiges Nordsee Kind kommt man gerne nach Rügen.
    Das Mönchsgut ist der fast schönste Teil auf Rügen. Ich hoffe aber das der Tourismus die Idylle der Insel nicht kaputt macht. Die Urlauber Zahlen sind hart an den Grenzen. Das ursprüngliche der Insel muss definitiv erhalten bleiben.
    Schöner Bildschnitt
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 200