1.011 4

Diana Klawitter


Premium (Pro), Datzetal Bassow

Mönchgut...

...zum Feierabend. :-)

hier das making off

Feierabendfotografie..
Feierabendfotografie..
Conny Wermke

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 16. März 2013, 17:55

    . . da schließe ich mich Conny an . . eine wunderbare Szene, auch wenn ich ein Freund wärmerer Jahreszeiten bin . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Axel Sand 15. März 2013, 23:45

    Hervorragend gemacht hast Du das.
    Den Winter nicht mögen ist zu viel gesagt. Den Winter, wie wir ihn überwiegend haben, den braucht man nicht.
    Laut Statistik hatten wir hier von Anfang Dezember bis Ende Februar genau 5 Tage, die Sonne hatten und das ist der dunkelste Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnung.
    Gruß
    Axel
  • Conny Wermke 15. März 2013, 23:36

    Herrlich..versteh nicht die Menschen, die den Winter nicht mögen..solche Motive sind doch einmalig. Und bestens von Dir in Szene gesetzt

    LG Conny
  • 19king40 15. März 2013, 23:30

    Gefällt mir gut
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 23.0 mm
ISO 500