Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ron173


Free Mitglied, Crimmitschau

Mönchgrasmücke

vielen Dank an die kenner... um welche Vogelart es sich hier handelt war meine Frage...
diese art war mir bis dato noch nicht zu gesicht gekommen...

die bildquali ist leider nicht optimal... sorry

Kommentare 5

  • ron173 30. März 2014, 12:34

    Ja der störende zweig deshalb weil sie nicht auf nem ansitzast platz genommen hat ;-)
  • stphn0ttw 30. März 2014, 12:28

    Wow...fehlt mir noch komplett...schade, mit dem Ast, aber sonst spitzen BQ
  • ron173 30. März 2014, 10:25

    OK vielen Dank an euch beide :-)
    hab ich ja mal nen Glückstreffer gelandet :-D
    vg ronny
  • Andreas E.S. 30. März 2014, 10:21

    Das ist das Männchen der Mönchgrasmücke >Sylvia atricapilla
  • W.Kuntermann 30. März 2014, 10:19

    Sie sind zurück gekehrt die Mönchgrasmücken ( Männchen )
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Animals
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400