Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mönche vor Angkor Wat...

Mönche vor Angkor Wat...

976 7

Michael Schäufler


Free Mitglied, Bürgstadt (Untermain)

Mönche vor Angkor Wat...

...mit Abendsonne genau im richtigen Winkel.

Bin auf eure Kritik gespannt.

Kommentare 7

  • Michael Schäufler 17. November 2009, 5:04

    Danke für die Kommentare. Wer Angkor Wat kennt, weiß wie viele Touristen da rumlaufen. Also war das ein echter Schnappschuss und das Bild war so auch nur Sekunden existent. Von daher habe ich auch nicht auf den Schattenfall oder die Gesichter geachtet. Wobei ich euch da recht gebe.
    Und ich werde das Bild noch mal mit Photoshop überarbeiten. Der Polizist ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielen Dank.

    Michael
  • Davide Bergonzini 12. November 2009, 13:35


    Bellissimo scatto
  • Philipp Leibfried 10. November 2009, 0:29

    Perspektive und Licht sind toll.
    Schade ist aber, daß die Mönche dem Betrachter alle den Rücken zuwenden (okay, bis auf einen).

    HG Philipp
  • Jens T. Hippe 8. November 2009, 21:11

    Mal eine vollkommene andere Perspektive. Mir gefällt es.
    Gruß, Jens
  • Sanni-Frank 8. November 2009, 15:34

    Schließe mich Andreas an, tolle Perspektive und das passende Licht.
    Evt hätt auch die Wasserflasche Photoshop zum Opfer fallen können. :o))
    Ansonsten Topaufnahme.
    LG Frank
  • Martina Börner 8. November 2009, 14:38

    Super Aufnahme...

    lg martina
  • Andreas Saladin 8. November 2009, 12:39

    Ein von der Perspektive her sehr gutes Bild.
    Vorbehalten bleibt der Polizistenkopf und der Schatten des Fotografen, welche das Bild leicht stören.
    LG Andi