Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudius Carstea


Free Mitglied, Köln bei Porz

Mönchberg am Morgen

gääähn, das war wirklich früh am morgen, so 5.30 Uhr, aber den momment musste ich einfach festhalten

Kommentare 1

  • Atem Pause 16. Oktober 2004, 12:34

    wunderschön.... tolle Stimmung und Farben... ich persönlich hätte auf die kleinen Äste links im Bild verzichtet, sie lenken ein ganz klein wenig von der herrlichen Landschaft ab... aber das ist nur meine persönliche Meinung... :-)))

    LG,Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz