Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jepessen


World Mitglied, Voerde

Möllen - Im Schatten des Kühlturmes neue EBV

Im Voerder Stadtteil Möllen hängt der Sonnenschein auch von der Windrichtung ab...



Kommentare 6

  • gelbhaarduisburg 3. März 2014, 21:40

    Mal wieder ein MÖR-DER-FO-TO, und vor allem erkenne ich das sofort, bin ja täglich hier in Möllen bei meiner besseren Hälfte. Kreuzung Rahmstr. / Dinslakener Str., rechts das helle Gebäude ist ein griech. Restaurant...
  • Gegenlicht13 19. Januar 2012, 8:19

    Stark, auch der Untertitel.
    lg
    toni
  • Wolfgang Nowak 19. Januar 2012, 0:03

    böser Untertitel ;)
  • Califax 18. Januar 2012, 23:54

    Sehr cooler Kontrast und cooles Motiv. Der Straßenverlauf führt schön das Auge zum Hauptmotiv. Cool eben.

    LG Califax
  • Pia Pohl 18. Januar 2012, 23:46

    ist ja grusel pur (inhaltlich) ...
    GUT, dass du sowas zeigst!
    hg von pia
  • Andreas Beier 18. Januar 2012, 23:38

    boah, es wirkt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 70-200mm F2.8 G
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 400.0 mm
ISO 100