Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Mökki...

Innenleben - März Närppa 2014

Kommentare 10

  • Barbara Güldenhaupt 3. April 2014, 18:59

    Urgemütlich sieht es aus... :-)
    LG Barbara
  • lofojo 1. April 2014, 16:12

    Sieht hyggelig aus. Die Viecher können weg und stattdessen reichlich Bücher aufs Board.
  • rocktimes 1. April 2014, 15:58

    Romantik pur .. und wo sind Sauna, Kamin und Donnerbalken?...;-)
  • Körnchen71 1. April 2014, 7:23

    bin jetzt auch frustriert:-) Ausgestopfte Tiere sind zwar gar nicht meins, da fühle ich mich immer beobachtet, aber ansonsten ist ein wunderschön... Und ich arbeite immer noch gefühlt jede freie Minute.. schnief
  • Tore Straubhaar 31. März 2014, 20:25

    Da muss ich Annette ausnahmsweise Recht geben... AUFHÖREN... ;-). Diese Hütten sind ein gemütlicher Traum! Einfach gestrickt, aber genau das macht es aus.

    Bis bald, Tore
  • Hans-Joachim Maquet 31. März 2014, 16:04

    Stimmungsvoll, gemütlich - tolles Häuschen für
    Entspannung pur. Eine Stelle zur Selbstfindung!
    ***** Super *****
    Grüße
  • Glücksfliegenpilz 31. März 2014, 14:50

    Hier drinnen spürt man wohl nichts von der Kälte da draußen, es sieht sehr warm und gemütlich aus, und es scheint auch genug Platz zu sein für alles und alle.
    Das waren bestimmt schöne Zeiten und Abende, die ihr da verbracht habt.
    Viele Grüße von Barbara
  • Annette He 31. März 2014, 13:13

    DAS !!! IST !!! NICHT !!! FAIR !!!!!!!!
    Wie, bitte schön, soll man es bei so einem Anblick zu Hause aushalten ?????

    Fernwehgrüße,
    Annette
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2014, 13:09

    Das sieht aber gemütlich aus !...klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Creaziun muntogna 31. März 2014, 13:08

    Dass sieht gemütlich aus. Nach einem anstrengenden Tag ist das sicher das Richtige, um zu enspannen. Besonders angetan bin ich vom ausgestopften Vielfrass, ;-).
    Lg Patrick