Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sparflamme


Free Mitglied, Köln

Möhre

Meine süße kleine Möhre!
Auf dem Foto knapp 8 Wochen alt ;-)
Total verpennt ;-)

Kommentare 6

  • Antje Kupries 3. März 2010, 19:41

    weckt erinnerungen an meinen "pumuckl" der nun schon 4 jahre ist - der war auch sooooo winzig - rot ist er immer noch ;-)) - tolles bild!!!
    lg, antje
  • Margret 28. Juli 2009, 21:03

    ich dachte Deine Möhre sieht anders aus ;-)))
    hübsche Präsentation von der Mieze...einfach süß**
    lg.Margret
  • Petra Bläcker 28. Juli 2009, 19:49

    Es gibt nur eins, das schöner ist als einer Katze beim Schlafen zuzuschauen: Es mit der kamera festzuhalten! Echt tolles Foto!!
    LG
    Petra
  • ulla schulte 28. Juli 2009, 18:24

    Niedliche kleine Katze. Die möchte man einfach nur knuddeln und beschützen
    lg ulla
  • Miss.Erfolg 28. Juli 2009, 18:15

    Möhre wegen der Farbe? Fell sieht unheimlich weich und kuschelig aus (ist es sicher auch). Der Größenvergleich ist gut gewählt. Bild weckt in mir einen Beschützerinstinkt. Mag das Bild sehr!
    VG Antje
  • Isabella und Jürgen Sachen 28. Juli 2009, 18:09

    Süß die kleine Möhre, gut getroffen.
    gruß Jürgen
    Kessy
    Kessy
    Isabella und Jürgen Sachen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz