Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Möhre

ist gesund und lecker. Die Sakis im Regenwaldhaus des Zoos in Krefeld verputzen sie mitten im Besucherstrom, ohne Scheibe dazwischen.

Kommentare 35

  • © gafel 3. Oktober 2013, 22:30

    Bei Hagenbeck sitzen die leider hinter Glas und dort spiegelt sich alles so sehr, dass ich von denen noch keine Aufnahme habe.

    Ein beneidenswert tolles Portrait.

    LG Gafel
  • BENAHOARE 2. Oktober 2013, 23:52

    PRECIOSIDAD DE IMAGEN,TEXTURAS DE LA PIEL Y EXPRESION FACIAL.
  • jule43 2. Oktober 2013, 18:21

    Ach je ist der herzig !!!
    Den mag ich wirklich richtig gerne und ein echter Feinschmecker der riecht erst einmal an seinem Essen

    LGjule
  • Zwei Münchner 2. Oktober 2013, 17:50

    Ist ja klasse wenn man sie ohne Glasscheibe sehen kann. Herrliches Portrait wie der kleine Affe an der Möhre knabbert. LG Moni
  • dodo139 2. Oktober 2013, 16:05

    Niedlich der Kleine.
    LG Doris
  • Tobias Städtler 1. Oktober 2013, 23:39

    Das ist ja schön, wenn man ihnen ohne Scheibe begegnen kann - eine ganz unmittelbare Begegnung, wie ich im verlinkten Bild sehe ;-)
    Ein angenehm natürlich wirkendes, lebendiges Portrait mit guter Schärfe und Zeichnung in den hellen und dunklen Bereichen des Fells.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Jochen D 1. Oktober 2013, 22:54

    Sehr schön wie er dabei dir noch so begeistert in die Kamera schaut - und Möhre passt hervorragend zum heutigen Welt-Vegi-Tag ;-)
    LG Jochen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Oktober 2013, 22:48

    Super die Schärfe auf den glänzenden Augen. Dadurch wirkt deine Aufnahme sehr lebendig. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • Jürgen Divina 1. Oktober 2013, 21:41

    @Dagmar: Aber immer gerne. Das war ja auch eine tolle Situation, leider deutlich unter der Nahgrenze meines Teleobjektivs...
  • Dagmar Gernt 1. Oktober 2013, 20:49

    Sehr schön hast Du ihm in die Augen geschaut.
    LG
    P.S.
    Und er dann in Dein Objektiv. Muss ich jetzt verlinken.
    Nun zeig das Ding mal her!!!
    Nun zeig das Ding mal her!!!
    Dagmar Gernt
  • Axel Sand 1. Oktober 2013, 20:06

    Super hast Du den fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • D. Rio 1. Oktober 2013, 19:31

    Perfekt ins Bild gesetzt, klasse Farben.
    und ein klasse Schärfeverlauf !! Gruß Rio
  • Nikon Ikone 1. Oktober 2013, 19:11

    Ein tolles Bild ist dir gelungen !
    LG Inge
  • 19king40 1. Oktober 2013, 17:02

    Ein wunderschönes Portrait.
    LG Manni
  • melkart (pepe jaime) 1. Oktober 2013, 16:44

    Es delicioso este mono. Saludos