Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Schreider


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Anita Holtappels 28. Februar 2008, 21:01

    Hallo Peter!
    Das Foto finde ich klasse! Der Rahmen dazu ist nicht so mein Geschmack. Ich finde, daß er das Bild etwas erdrückt! Ich hätte evtl. den roten Außenrahmen weg gelassen!
    Lg
    Anita

  • Didi vom Goldberg 28. Februar 2008, 13:49

    Ein sehr schönes Motiv. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Schärfe und Farben sind ebenfalls vom Feinsten.
    Der Rahmen passt übrigens mit seinen Farben auch !

    LG von Didi
  • Carmen Scharff 28. Februar 2008, 11:21

    Ein spannender Bildaufbau ist Dir hier mit den Stegen gelungen, die Farben sind atemberaubend und die Schärfe ist top.
    Die blaue Stunde in Vollendung!

    Der Rahmen ist gelungen - ohne Frage -
    diesem Photo tut er meines Erachtens nicht so gut,
    er erdrückt es in meinen Augen...
    der rötliche Teil könnte hier gut weg gelassen werden...

    LG Carmen
  • Fritz G. 27. Februar 2008, 22:46

    Ja, der Rahmen hat was. Schön perspektivisch, gefällt mir sehr gut und ich würde gerne wissen, womit und wie du das gemacht hast. So nebenbei, das Bild braucht sich aber auch nicht verstecken.
    lg Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz