Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 6

Anja Wollschlaeger


Basic Mitglied, Duisburg

Möhnesee

An einem sehr bedeckten Tag am Möhnesee. Minolta Dynax 5 D, Sigma 28-70/2,8 (42-105). 12/05.

Kommentare 6

  • Joachim Büchler 14. Januar 2006, 11:40

    Schöne elegische Stimmung.
    Gruß J.v.B.
  • Rainer eSCeHa 5. Januar 2006, 18:58

    Möhnesee... - kenne ich noch aus Kindertagen. Ich weiß noch wie mir damals beim Kindegarten-Bootsausflug auf dem See mal ziemlich übel war. Meine ersten Erfahrungen mit schwankendem Untergrund...*g*
    Die Aufteilung gefällt mir.

    LG Rainer
  • Anja Wollschlaeger 2. Januar 2006, 22:29

    @ Birthe: Habe es mit weniger Himmel versucht- sieht aber sch... aus :)
  • Toula P. 2. Januar 2006, 22:22

    Gefällt mir schon recht gut, jedoch hättest Du vielleicht noch ein paar interessante Wolken in den Himmel schieben sollen :o) Für "so viel Himmel" ein wenig zu viel weisse Fläche - allerdings wäre mit weniger Himmel der Mast-Effekt nicht derselbe... Hmmm, ist eben alles nicht so leicht...
  • Dieter Kabatnik 2. Januar 2006, 21:29

    Pardon, sollte natürlich heißen: "der kalten Jahreszeit" ;o)
    Dieter
  • Dieter Kabatnik 2. Januar 2006, 21:28

    Wenn ich auch der alten Jahreszeit nicht so viel abgewinnen kann, gefällt mir doch die "Monochronie". Schönes Foto. LG Dieter