Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Möglichkeiten -

...... sie sind
über geblieben, vergessen, ausgesondert
oder Hauptgewinn oder Angebot,oder,oder.

Kommentare 14

  • Gerlinde Kaltenmeier 5. Juni 2014, 22:08

    Eine ganz tolle Bildgestaltung die sehr gut Wirkt, nicht nur wegen den zwei Sitzenden ( oder doch Sitzengebliebenen!!)
    S/W zeigt hier eine ganz enorme Wirkung, aber auch das Lichtspiel, gefällt mir sehr gut.
    Grüsse
    Gerlinde
  • Albizia-Foto 3. Juni 2014, 16:58

    Klasse mit diesen schönen Hell-/Dunkelkontrasten!
    HG K.-H.
  • Lily-Rose 1. Juni 2014, 13:32

    Excellent noir et blanc !
    Bises.
  • g.j. 31. Mai 2014, 19:09

    ich wollte nun eine "tiefsinnige" anmerkung schreiben, aber dann las ich den kommentar von inkä und dem ist nichts hinzuzufügen;))))))))))))))
    ja - tolles bild aus einer schönen perspektive und auch s/w macht sich hier sehr gut, man sollte das bild ja auch beurteilen;)
    liebe grüße an euch, gerti
  • Trautel R. 31. Mai 2014, 9:38

    wohl dem, der dies noch so genießen kann!
    eine momentaufnahme, die mich sehr anspricht.
    ich wünsche euch ein sonniges wochenende.
    lg trautel
  • Ushie Farkas 31. Mai 2014, 1:02

    HAMMER STARK!!! Grüße
  • Lotta-Yvette 30. Mai 2014, 22:42

    inkä... weiß es ganz genau :-) Muss so lachen... die Armen
  • inkä 30. Mai 2014, 22:29

    Ach - das war doch auf der Tauschbörse wo es Männer im "Angebot" gab und die Zwei waren übrig geblieben ............
    Eigentlich schwer verständlich, sehen doch ganz passabel aus, aber es waren halt viele "Supermänner" im Angebot und die waren schnell weg ........
    So viel ich weiß sind die zwei häuslichen Modelle aber auch noch mitgenommen worden an diesem Nachmittag!
    JaJa alex, es gibt Frauen die bringen ihre Männer einfach dorthin und machen dann auch noch ein günstiges Angebot aus ihnen!
    (-:
  • Ilse Probst 30. Mai 2014, 21:59

    Die beiden sind müde und machen eine kleine Pause, könnte ja auch sein. Eine schöne Aufnahme.
    LG Ilse
  • Klaus-Peter Beck 30. Mai 2014, 20:17

    Coole Bea!
    Mein Kompliment!
    Obwohl s/w nicht so mein Fall ist!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Linnemedia Fotos 30. Mai 2014, 18:49

    Feines ! Momentfoto
    G v Dieter
  • picture-e GALLERY70 30. Mai 2014, 18:21

    Kurz und bündig, ein Klasse-Bild. Sa/So wieder mehr.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Lotta-Yvette 30. Mai 2014, 18:14

    ... in jedem Fall sind sie .... entspannt :-)))
    Schöne Perspektive und Bildaufbau, Alex
    LG Yvette
  • Himmelsstürmer 30. Mai 2014, 17:13

    Ich nenne es mal den Hauptgewinn. Diese beiden Oldi's, so scheint es mir, genießen die Ruhe, die Abgeschiedenheit an diesem mystisch und altehrwürdigen Ort zu genießen. Sie wissen sicherlich genau warum!

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 6.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten