Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Mögliche Papst-Maschine

Der langjährige Papst Johannes Paul II. war in seiner Amtszeit (1978-2005) hin und wieder mit einer blütenweißen AZ MD-80 unterwegs,
allerdings nur regional (offizielle Bilder). Da die *Whiskey Hotel* 1984 gebaut wurde, käme sie als damalige Papst-Maschine in Frage.
Möglicherweise hat sie aber auch bis zu ihrem letzten Arbeitstag im Dezember 2008 den Heilgen Vater kein einziges Mal gesehen,
dafür aber tausende Male den Aeroporto di Roma-Fiumicino "Leonardo da Vinci".
Das allerdigs mit absoluter Sicherheit.

Alitalia, McDonnell Douglas MD-82, I-DAWH -Palermo-, Berlin-Tegel Anfang 2002

Kommentare 1